hallo, habe mich kürzlich arbeitssuchend gemeldet(tel), nun bekam ich gestern das arbeitspaket 3, soll aber morgenschon alles ausgefüllt incl. bewerbung mitbringen.da ich 7 tage die woche arbeite, ist es mir unmöglich, foto ect. so schnell zu besorgen...kann nachweisen, dass ich 3 online bewerbungen schon getätigt habe mit 90 %-iger zusage bei einer firma....muss ich die unterlagen so schnell einreichen bzw.die bewerbungsunterlagen????lg

??? Bist du nun arbeitssuchend oder hast du arbeit??? Beides gleichzeitig geht ja nicht.
Hab ich da was nicht verstanden? Du meldest Dich arbeitssuchend, arbeitest aber 7 Tage die Woche? Das ist doch schon nicht erlaubt. Und klar, Du musst alles einreichen, Du willst ja was von denen. Außerdem sind 90%ige Zusagen keine 100%, da würde ich mich nicht drauf verlassen.
habe einen befristeten vertrag bis 31.oktober.(saison)muss mich jetzt schon arbeitssuchend melden, erst telefonisch,in einer woche habe ich einen beratungstermin....7 tage sind normal hier, habe heute beim arbeitsamt angerufen, es reicht, wenn ich beim beratungstermin die bewerbungsunterlagen mitbringe, verständlicherweise...herzlichen dank trotzdem!
siehe oben ....hat sich schon erledigt, vielen dank!