Frage von Diddi77, 35

Bewerbung in einem anderen Bereich bzw Beruf?

Hallo ihr Lieben.  Ich bräuchte mal dringend Hilfe beim formulieren meiner Bewerbung. Ich möchte mich als Chefarztsekretärin bewerben, habe bisher nicht in diesem Bereich gearbeitet. Gelernt habe ich Medizinische Fachangestellte und somit medizinische Vorkenntnisse. Irgendwie habe ich gerade einen Knoten u komme nicht voran. Bin seit einem Jahr arbeitslos und möchte absolut nicht mehr in meinem alten Job zurück. Mir liegt das Verwalten und Organisieren sehr gut aber wie hebe ich mich in dieser Bewerbung hervor und wie schreibe ich es am besten, warum ich mich für diesen Job interessiere?! Und wie hebe ich meine Stärken, also meine Vorliebe für's Verwalten und Organisieren hervor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten