Frage von SoraKirishima, 151

Bewerbung in der Englisch ZAP und keine Ahnung?

Hey liebe community ich habe da mal eine frage.Morgen sind die englisch zaps und eigentlich kann ich alles aber unsere lehrerin meinte dass eine 5%tige Chance besteht dass wir eine Bewerbung auf englisch schreiben müssen jedoch habe ich keine ahnung wie ich vorgehe.Im Internet habe nicht viel dazu gefunden.

Kann mir jemand eine Vorlage schreiben oder nennen welche zeitform und was dann in einer Bewerbung stehen muss.Die deutsche ist ja anders als die englische

Antwort
von Juleeichhoern, 79

Ich kann dir jetzt kein direktes Bewerbungsschreiben auf englisch schreiben sondern nur was wie wo hin kommt.

Oben links Adresse von dir ohne Name

Darunter Datum

Darunter rechts Adresse wo es hinkommt

Dann anreden

Dann warum du schreibst und wo du das schreiben her hast Internet Zeitung. .. Also wie du auf die Stelle gekommen bist

Nächster Absatz
Kurz vorstellen und dann deine stärken und praktikas (absolvierte)

Nächster Absatz
Ich freue mich auf Antwort
Danke für zeit

Abschieds Spruch
Your faithfilly/sincilly- musste im Buch nachschlagen weiß nicht genau wie es geschrieben wird

Dein Name
Darunter deine Unterschrift

Und das schön ausformulieren

Hoffe könnte dir helfen
Jule

Bei Fragen einfach nochmal schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community