2

Bewerbung im Kinder-Eltern-Cafe

Frage von fruityfreak fruityfreak

Hallöle, möchte mich jetz im ZwergenCafe bewerben. Das ZwergenCafe ist ein Café für Eltern/Mamas mit Kindern, wo die Kinder auch spielen können. Ich habe viel ERfahrung im Umgang mit Kindern und habe meine Bewerbung auch schon fertig geschreiben, sowie meinen Lebenslauf. Aber musss ich da auch mein Zeugnis mitabgeben? Ist ja eig nur ein Nebenjob auf 400€ Basis?! Und habe ich sonst noch etwas vergessen? LG Wäny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von SuGeMu SuGeMu

Wenn das Zeugnis keinen Anlass zur Schamesröte gibt, würde ich es dazulegen. Unterstreicht zusätzlich, dass es dir mit deiner Bewerbung ernst ist. Schließlich will man als AG selbst einen Mini-Job mit gutem Gewissen besetzen.

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Wow..das ist ne Idee zum Selbständig machen.

Super.Danke

Kommentar von fruityfreak fruityfreakfruityfreak

www.zwergencafe.de da gibts auch tips usw funktioniert scheinbar sehr gut das konzept

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.