Frage von highhopes69, 27

Bewerbung im bereich Veranstaltungen mit kindern und Familien?

Hallo ich habe heute in der Zeitung eine Anzeige vom Hallenbad im Bereich Veranstaltungen gesehen und würde mich dort gerne bewerben. gesucht wird eine Verstärkung Schüler oder Studenten .Die Tätigkeit umfasst die Mitarbeit von Kinder und Familienprogrammen bei Spielfesten. Allerdings weiß ich nicht was ich im Anschreiben schreiben soll ich habe bereits Praktikas im Kindergarten und in der Logopädie geamacht. Leider weiß ich nicht wie ich das im Anschreiben verbinden soll...

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 9

Was waren denn deinen Aufgaben in deinen Praktika und wie lange dauerten sie?

Und was machst du gerade schulisch und beruflich?

Antwort
von Akka2323, 12

Und wie gut kannst Du schwimmen? Veranstaltungen im Hallenbad finden vorwiegend im Wasser statt.

Kommentar von highhopes69 ,

ich habe nach gold aufgehört 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community