Bewerbung im Ausland - Dokumente übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich müsste das doch auf der Homepage der Uni nachzulesen sein, in welcher Sprache die Dokumente einzureichen sind. Ansonsten frag mal per Mail oder Anruf nach.

Wenn die Dokumente in Englisch oder Niederländisch sein müssen, dann unbedingt von einem zugelassenen Dolmetscher. Die findest du meistens in der Nähe von Land- und Amtagerichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hilfe brauchst beim übersetzen, darfst du dich gerne melden. Ich bin in Holland geboren, habe 12 Jahre dort gelebt, und spreche die Sprache fließend :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSnowflake
29.10.2016, 12:42

Bzw bin dort Geboren, hab bis zum 12ten Lebensjahr dort gewohnt, und wohne seitdem ich 13 bin, in Deutschland. Bin Heute 20.

0
Kommentar von xSnowflake
29.10.2016, 16:31

Nein, leider nicht. Aber, darfst du das nicht selbst schreiben, wenn ich es Dir übersetze?

0

ich komme aus den niederlande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung