Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob meine Bewerbung so ok ist oder ob ich sie nicht vll doch noch ändern sollte ? Bin nicht so der Held darin... Um jeden Vorschlag/Anregung wäre ich sehr dankbar !!
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Hotelfachfrau
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihre Stellenanzeige gestoßen, welche mich sehr interessiert und meinen Vorstellungen von einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz voll und ganz entspricht. Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz.
In meinen verschiedenen Praktika lernte ich, mich auf Menschen jeglicher Altersgruppen einzustellen und diese zu versorgen. Auch hauswirtschaftliche Arbeiten sind mir nicht unbekannt. Ich bin zuverlässig, aufmerksam, kann sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten und mich individuell auf Menschen einstellen.
Überzeugt davon, dass ich Ihr Team gut ergänzen würde, wäre ich über ein persönliches Gespräch sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah.R
Danke. Mit "und diese zu versorgen" meinte ich ... mh.. diese zu versorgen.. haha
nein..ja also aus hauswirtschaftlicher Sicht gesehen.. Essen bringen.. abräumen, Zimmer machen.
spontan fällt mir grad nichts ein wie ich es ändern könnte..