Frage von yonca275, 22

Bewerbung hilfe, wie kann ich es formulieren?

Hallo möchte eine Bewerbung schreiben. Möchte es auch unbedingt mit reinschreiben, dass die mich bitte per email oder telefonisch kontaktieren sollen. Hat private gründe. Was auch immer. Wie kann ich das am besten formulieren. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.

Antwort
von TheTrueSherlock, 17

das schreibst gar nicht.. du gibst einfach deine Adresse an und darunter schreibst Telefon und E-Mail-Adresse.. Dann kontaktieren sie dich auch über einen dieser Wege :)

Jetzt schreibst du noch eine Bewerbung? Autsch.. um die Uhrzeit x.X

Kommentar von yonca275 ,

Das ist es ja. Ich möchte keine schriftliche Antwort per postweg.

Nur telefonisch oder Per email.

Aber wie kann ich das so reinschreiben.

Morgen schreibe ich meine Bewerbung :))

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Achso.. Mhm, du könntest ganz unten schreiben "Ich freue mich über Ihre Antwort per E-Mail oder Telefon." Dann ist die Info etwas versteckter.

Oder du lässt es einfach darauf ankommen.. wieso willst du keine Post? Achja: Verschicke die Bewerbung doch online, dann bekommst du die Bewerbungsmappe eh nicht zurück, weil du das Zeug nicht ausgedruckt hast. Ich habe keine einzige Antwort per Postweg gekriegt, das lief alles über E-Mail und Telefon ab ;)

Antwort
von Enneleyn, 4

Du könntest schreiben:

"...
Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits per Telefon oder Mail sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten