Frage von Sila12, 19

Bewerbung Hilfe wer hat einen guten Text?

Hallo Ihr lieben ich schreibe grade eine Bewerbung für eine Firma in der ich mich schon mal beworben hatte allerdings hatte ich keine Zusage erhalten wegen meinem damals zu jungen Alters
Nun würde ich mich gerne nochmal bewerben und brauche Hilfe

Ich habe bekannte die in der Firma tätig sind wie soll ich das am besten in das Anschreiben einfügen???? Oder soll ich das überhaupt erwähnen??? Die Frau in der Firma meinte das wäre sehr gut

Ich würde auch gerne schreiben das ich mich schon mal beworben hatte wie soll ich das formulieren??? Soll das überhaupt rein???

Habt ihr einfach paar Tipps für ein paar gute Texte

Danke im Voraus

Antwort
von carinae8482, 6

Hast du in der Firma auch schon mal ein Praktikum gemacht? Ich würde es nicht unbedingt mit reinschreiben dass du dich dort schon mal beworben hast sondern vielleicht da du schon mal ein Praktikum vielleicht dort gemacht hast dass die die Erfahrung gut gefallen haben und dir dieser Job Spaß macht und du dir vorstellen konnten diesen Berufszweig zu arbeiten

Antwort
von palzbu, 3

Ein Personaler merkt schon nach 2 -3 Sätzen ob der Bewerbungstext von dir war oder nur irgendwo abgeschrieben wurde. Nur wer ehrlich ist kommt auch zum Ziel.  

Antwort
von MicaelJaeger, 16

http://www.die-bewerbungsschreiber.de/bewerbungsschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community