Frage von kalimanjuri, 35

Bewerbung Hilfe [Kopfzeile]?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar bei meiner Bewerbung in der Kopfzeile stehen da die Daten von der Firma (Name, Anschrift usw.) Nun habe ich ein Problem. Da es zu viele Daten sind passt meine Unterschrift nicht mehr auf einer Seite. Kann ich die Telefonnummer von der Firma weglassen oder ist das schlecht? Die Schriftgröße kann ich auch nicht kleiner machen, sonst ist das zu klein. In der Kopfzeile würde dann stehen: Firma, Ansprechpartner, Adresse reichst das oder muss die Telefonnummer noch unbedingt hin? Danke

Antwort
von DerGartner7777, 24

Genau... DieAdresse von der Firma in die Adresszeile und in die Kopfzeile deine Daten... Telefonnummer muss rein!!!!

Kommentar von kalimanjuri ,

wenn ich der adressezeile die telefonnummer von denen hinzufüge, werden es 2 Seiten und sieht nicht optisch gut aus deswegen. kann ich die telefonnummer von denen weglassen oder muss sie unbedingt rein

Kommentar von DerGartner7777 ,

unbedingt rein! ;D

Antwort
von herzilein35, 14

Die Telefonnummer der Firma gehört dort garnicht hin und auch nicht fie Mail Adresse. Wie kommst du darauf das dies in die Bewerbung gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten