1

Bewerbung hilfe.. für aufstieg

Frage von matschmidt matschmidt

Frage steht oben , möchte " nur " aufsteigen und soll eine kurze bewerbung schreiben meint ihr der text so ist in ordnung? mfg

Sehr geehrter Herr XXXX, Sehr geehrter Herr XXXX,

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Crew-Chief in einem Ihrer Restaurants bewerben.

Bereits seit April 2010 arbeite ich bei McXXX In dieser Zeit habe ich sehr viel gelernt und interessierte mich bereits nach kurzer zeit für Aufgaben der Schichtführung.

Nun würde ich gerne ein wenig aufsteigen und bewerbe mich desshalb bei Ihnen als Crew Chief.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich persönlich von mir überzeugen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von soulsurfer48 soulsurfer48

Also wenn ich Chef wäre, und bekäme so eine Bewerbung, die würde direkt in Ablage P. landen. Sei was authentischer, stell deine Stärken hervor, mach nicht den Bittsteller, begib dich auf Augenhöhe mit ihm. Beschreib deinen Werdegang im Team, was befähigt dich deiner Meinung nach zum Crew-Chief.

• 1
    Antwort von SehrGuteFrage7 SehrGuteFrage7

"Ein wenig aufsteigen" klingt mal voll daneben. Schreib lieber: "Nun suche ich eine verantwortungsvollere Tätigkeit"

• 1
    Antwort von sonicdragolgo sonicdragolgo

Das "ein wenig" muss raus und das zweite "sehr geehrter..." mit einem kleinen S anfangen. McXXX ist übrigens ziemlich eindeutig ^^

• 0
    RatgeberHelden Antwort von akino47 akino47

das ist die perfekte bewerbung für den ABSTIEG!

"hiermit möchte..............." die fußnägel kräuseln sich!

du möchtest dich bewerben?? warum machst du es nicht?

"ein wenig aufsteigen"???

das ist doch schon sehr aufdringlich!

"eventuell, vielleicht mal irgendwann, unter umständen oder vielleicht auch nicht, wenn ich mich traue oder mutti mir die hand hält, darf ich mal nur zum spaß chef spielen?"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.