1

Bewerbung,Hände gekreuzt auf dem Tisch?

Frage von Fener12 Fener12

Hallo,

wenn man die Hände beim vorstellungsgespräch auf den Tischlegt, sieht es komisch aus. soll man diese kreuzen oder?

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von emmka emmka

es reicht!!! - leg sie irgendwie, irgendwo hin....

Kommentar von Nyctaline NyctalineNyctaline

lol!

• 0
    Antwort von sluginsland sluginsland

Richtig. Die Hände gehören nicht auf den Tisch (Füße auch nicht). Entspannt im Schoß liegen lassen. Und ZU KEINEM ZEITPUNKT in die Hosentasche !

• 0
    Antwort von Fener12 Fener12

ya aber die einen sagen auf den tisch die einen sagen nein nicht auf dem tisch.

gestern war ich bei einem gespräch und da war einrunder tisch. der chef hat mich gebäten das sich ruhig näher am tisch sitzen kann.

so wenn ich die nicht auf den tisch lege wo denn dann?

auf dem oberschenklel wären sie ja unter demn tisch

Kommentar von sluginsland sluginslandsluginsland

Entspannt ! Wenn du dicht am Tisch sitzt, kannst du sie natürlich (und ich meine damit natürlich) auf den Tisch legen. Die Hände ! Nicht gleich den Ellenbogen!

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Interessieren dich unsere Antworten überhaupt nicht? Dann mach doch deine eigenen Erfahrungen!

Kommentar von Fener12 Fener12Fener12

ya natürlich interessieren diemich. aber wennich sie nicht auf den tisch legen soll, aber nah genug am tisch sitzen soll.

wo soll ich sie denn dann hinlegen?

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

NOCHMALS UND JETZT LETZTMALIG; KEINE HÄNDE AUF DEN TISCH!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.