Frage von freedomc, 49

Bewerbung hab ich schon geschickt und ich wurde auch angenommen,wie soll ich mich bedanken (per email)und fragen wo es genau stattfindet das Bewerbungsgespräch?

Antwort
von Mitjast, 16

Du hast bestimmt in Deine Bewerbung geschrieben, dass Du Dich über ein persönliches Gespräch freuen würdest ( oder ähnlich) Der Sachbearbeiter hat Dir mitgeteilt das Deine Bewerbung eingegangen ist. Normalerweise wird nun in dem Betrieb (Firma) besprochen, wann das persönliche Vorstellungsgespräch stattfinden soll. Danach bekommst Du eine Mitteilung wann Du Zum Vorstellungsgespräch erscheinen sollst. Wenn Du das Gefühl hast, das es zulange dauert, kannst Du ruhig in dem Betrieb anrufen, und nachfragen.

Kommentar von freedomc ,

Das hat mir jetzt sehr weitergeholfen, Danke das du dir Zeit für meine frage genommen hast :)

Antwort
von Hexe121967, 17

wenn du bereits angenommen wurdest, findet wohl garkein bewerbungsgespräch statt. dann musst du anrufen und fragen wann , wo und bei wem du dich am 1. praktikumstag melden sollst.

Antwort
von Chxoskind, 21

Bedanken ist eher nach dem Bewerbungsgespräch angebracht. Fragen solltest du per Telefon stellen.

Antwort
von icet411, 19

Entweder machst du das per E-Mail oder telefonisch. Obwohl es besser ist wenn du einfach Anrufst und nachfragst wann der Start ist. Bedanken brauchst du dich in der Regel nicht. 

Kommentar von freedomc ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von asimov23, 23

Ja das kannst du machen. Aber am besten rufst du einfach dort mal an 

Antwort
von macqueline, 13

Um was für ein Studio handelt es sich und wofür hast du dich beworben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten