Bewerbung hab ich schon geschickt und ich wurde auch angenommen,wie soll ich mich bedanken (per email)und fragen wo es genau stattfindet das Bewerbungsgespräch?

7 Antworten

Du hast bestimmt in Deine Bewerbung geschrieben, dass Du Dich über ein persönliches Gespräch freuen würdest ( oder ähnlich) Der Sachbearbeiter hat Dir mitgeteilt das Deine Bewerbung eingegangen ist. Normalerweise wird nun in dem Betrieb (Firma) besprochen, wann das persönliche Vorstellungsgespräch stattfinden soll. Danach bekommst Du eine Mitteilung wann Du Zum Vorstellungsgespräch erscheinen sollst. Wenn Du das Gefühl hast, das es zulange dauert, kannst Du ruhig in dem Betrieb anrufen, und nachfragen.

Das hat mir jetzt sehr weitergeholfen, Danke das du dir Zeit für meine frage genommen hast :)

Entweder machst du das per E-Mail oder telefonisch. Obwohl es besser ist wenn du einfach Anrufst und nachfragst wann der Start ist. Bedanken brauchst du dich in der Regel nicht.

Danke für deine Antwort:)

Ja das kannst du machen. Aber am besten rufst du einfach dort mal an

wenn du bereits angenommen wurdest, findet wohl garkein bewerbungsgespräch statt. dann musst du anrufen und fragen wann , wo und bei wem du dich am 1. praktikumstag melden sollst.

Woher weisst du das du angenommen wurdest und weisst aber nicht wo das Gespräch sein soll?

Das Studio was mich angenommen hat ,hat Datum und Uhrzeit gegeben ,aber weiss nicht wo genau es stattfindet.