1

Bewerbung Gut oder Schlecht Dringend

Frage von Netti1987 Netti1987

Hallöchen Zusammen, ich möchte meinen Ausbildungplatzwechseln und ich habe echt nicht gedacht das mir das Bewerbung schreiben so schwer fällt ;-) Könnte ihr mal drüber schauen ich bräuchte auch noch einen Betreffe.Ich danke euch sehr den ich verzweifele schon,vorallem bei den Satzanfängen :-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großen Interesse bewerbe ich mich nach telefonischer Nachfrage und dem Hinweis der Industrie und Handelskammer, sowie Ihrer Stellenanzeige im Internet unter www.arbeitsagentur.de bei Ihnen.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können befinde ich mich seit dem 01.08.2008 in der Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie,diese würde ich gerne in Ihrem Betrieb beenden. Grund für meinen Wechselwunsch ist, dass ich in meinem derzeitigen Betrieb nicht richtig ausgebildet werde, da mir kaum Ausbildungsinhalt vermittelt werden.

Trotz dessen, bin ich mir sicher mit der Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie die richtige Wahl getroffen zu haben. Da ich gerne mit und für Menschen arbeite, die Gastronomie mir Freude bereitet und mir die vielen Facetten dieses Berufes zusagen.

Des Weiteren habe ich meine Zwischenprüfung absolviert und bestanden.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch und eine positive Entscheidung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mario2 Mario2

Hallo Netti1987,

das habe ich geändert, Z.B.: mit großem Interesse, ------ Ausbildungsinhalte ------ Systemgastronomie, diese -------- Mit freundlichen Grüßen

LG, Mario

Abs.

Empfenger

Das Datum fast ganz rechts >>>>>>>

Bewerbung zur Fachfrau für Systemgastronomie

Sehr geehrte Damen und Herren, >>>>am besten die zuständige Person ansprechen! Anrufen und fragen! mit großem Interesse bewerbe ich mich nach telefonischer Nachfrage und dem Hinweis der Industrie und Handelskammer, sowie Ihrer Stellenanzeige im Internet unter www.arbeitsagentur.de bei Ihnen. Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können befinde ich mich seit dem 01.08.2008 in der Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie, diese würde ich gerne in Ihrem Betrieb beenden. Grund für meinen Wechselwunsch ist, dass ich in meinem derzeitigen Betrieb nicht richtig ausgebildet werde, da mir kaum Ausbildungsinhalte vermittelt werden. Trotz dessen, bin ich mir sicher mit der Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie die richtige Wahl getroffen zu haben. Da ich gerne mit und für Menschen arbeite, die Gastronomie mir Freude bereitet und mir die vielen Facetten dieses Berufes zusagen. Des Weiteren habe ich meine Zwischenprüfung absolviert und bestanden.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch und eine positive Entscheidung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxx

• 0
    Antwort von technikjunge technikjunge

hallo diese Bewerbung ist gut eine verbesserung hätte ich da aber du könntest da narufen und statt damen und Herren den namen des Cheffes herausfinden, das ist persönlicher. ruf an oder schau im internet nach dem nachnahmen und lass den Brif direkt an den Cheff leiten ohne dass er vom vorzimmerdrache aussotiert werden kann. :) gruß ML

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.