Frage von Anilin, 6

Bewerbung Grammatikalische Korrektur?

Über den Beruf des Zerspanungsmechanikers und über den Ablauf dieser Ausbildung habe ich mich bei Bekannten und der Fachmesse umfassend informiert. Mein interesse an der Arbeit mit technischen Maschinen und Anlagen wurden dadurch noch mehr gestärkt. Außerdem sagen mir die praktischen Tatigkeiten, wie das Frasen und Schleifen mittels der CNC-Werkzeugmaschinen oder eben das Herstellen von Drehteilen ganz besonders zu.

Findet ihr fehler? Kann ich da noch etwas verbessern?

Danke.

Antwort
von BellAnna89, 4

Evtl schreiben welche Fachmesse und wann

Interesse groß (das Interesse)

wurde gestärkt (ohne n)

Frasen-> Fräsen

Eine Maschine oder mehrere Maschinen?

oder eben->so wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten