Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Ihre Internetpräsenz bin ich auf die Ausbildungsstelle zur Gesundheits-und Krankenpflegerin aufmerksam geworden und bewerbe mich um die Stelle.
Während meines erfolgreichen Praktikums im Rotenburger Diakonie Krankenhaus und durch praktische Erfahrungen in der Behindertenpflege habe ich festgestellt, dass ich auch zukünftig gerne im medizinischen Bereich tätig sein möchte. Mir ist bewusst, dass der Umgang mit Menschen im pflegerischen Bereich ein hohes Maß an Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Einfühlungsvermögen verlangt, ich fühle mich dieser Herausforderung gewachsen. Sehr gerne würde ich sie deshalb bei ihrer Arbeit unterstützen. Der persönliche Umgang mit Menschen liegt mir sehr am Herzen und ich bin neuen Möglichkeiten gegenüber aufgeschlossen .
Für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich mich entschieden, da mir die Verbindung aus medizinischen Sachverhalten und der helfenden Tätigkeit gefällt und ich in meinem späteren Beruf nicht auf Menschenkontakt und Teamarbeit verzichten möchte.
Ich bin mir sicher, Ihren Anforderungen gerecht zu werden und möchte meine Motivation bei ihnen unter Beweis stellen.
ich habe alle fehler jetzt ausgebessert kann ich das so abschicken??? oder noch was gefunden
ja, schicke es so ab. viel glück! :-)