Frage von EingelegteGurke, 50

Bewerbung geschrieben - Praktikum gemacht - Meister hat versprochen sich zu melden?

Hey Leute, ich habe mich um einen Ausbildungsplatz beworben in einer Firma wo ich mein Praktikum gemacht habe. Habe den Meister einmal bezüglich meiner Praktikumsbewertung angerufen die ich für die Schule brauche. Dann hat er gefragt ob ich lust habe auf eine Ausbildung und sagte er meldet sich wenn er es nicht schafft kann ich es machen. Daraufhin hab ich mich gemeldet er sagte er hat grad viel zu tun und meldet sich Montag bei mir also heute was aber nicht gemacht hat. Jetzt meine Frage, meint ihr er ruft morgen an oder soll ich es einfach machen und fragen?

Antwort
von Peppie85, 50

auf jeden fall solltest du morgen noch mal anrufen, so sieht der gute mann, dass es dir ernst ist mit der ausbildung - viel glück!

lg, Anna

Antwort
von sozialtusi, 48

Ich würde morgen noch abwarten und mich dann Mittwoch mal melden.

Vielleicht hat er nur viel zu tun und es vergessen oder verpasst.

Antwort
von RainTrain, 46

Ruf morgen an, er sieht dann außerdem das es dir wichtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community