Ich muss bald von der Schule aus ein Bogy-Praktikum machen. Ich weis schon wo ich meine Bewerbung hinschicke, habe jedoch das Problem , dass ich nicht weis, wie ich es abschicken soll... In einer Bewerbungsmappe oder einfach ordentlich zusammengefaltet in einem Briefumschlag? Ich weis, dass man normalerweise eine Mappe dafür nimmt, aber für ein einwöchiges Praktikum ist das doch nicht nötig oder ? ICH BRAUCH SCHNELL NE ANTWORT !
1
Bewerbung fürs BOGY-PRAKTIKUM ?!
Frage von
nefragehabich
Antworten (2)
-
1Antwort von
comedylacomedyla
nee beim bogy nehmen die das nicht so ernst. hatte vor... äh Jahren... auch einfach nur telefonisch gefragt. dann heiß es: Ja. das wars... hatte zwar ein Lebenslauf geschrieben (sollten wir eh üben) aber den wollte auch keiner sehen. für die 5 Tage...
also eine Mappe kostet echt einiges und ist für ein BOGY nicht nötig.
-
0Antwort von
WorMeschinWorMeschin
Haha hab das bogy hinter mir ich habe einfach dort angerufen und dem zuständigen die bewerbung per mail geschrieben
Kommentar von
nefragehabich du hasts guut!! wo hast dus gemacht? okay danke für die Antwort , ich glaub ich schicks au per mail..:)
Diese Frage
Okay, dankeschön!! guut, weil so ne mappe wär mir etwas zu umständlich^^
ja ist es auch. und denen wohl auch... dann müssten sie das aufbewahren, dir wiedergeben bzw. wegwerfen, wenn sie dich nicht nehmen.
machs nicht so kompliziert. Ruf einfach mal vorher an und frag, ob du es auch per Mail schicken kannst (wollen die meisten heutzutage). ist einfacher für dich und auch für das Unternehmen...
okay werde ich machen, dankeschön !