1

"bewerbung" -----> fürs Babysitten..wie aussehen?

Frage von coolasch coolasch

Hallo..da ich einen Babysiterjob suche, wollte ich euch mal fragen, was ich da so schreiben könnte, was die Mütter oder auch Väter ansprechen würde. Diese Anzeigen würde ich dann im kindergarten aufhängen ect. Ich weiß aber leider nicht, wie Eltern das lieber mögen lieber Vormell oder lieber hallo...ect...Bitte helft mia!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tergenna tergenna

Hallo, liebe Eltern. Ich bin Jana Meier, bin 15 Jahre alt und habe einen Babysitterkurs dort und dort gemacht.
    Dann die Zeiten, wann du zum Sitten Zeit hättest, dann deine Telefonnummer
    Freue mich auch Ihre Kinder

Kommentar von Reiken ReikenReiken

endlich eine vernüftige Antwort!

Kommentar von Mismid MismidMismid

mit 15 einen Babysitterkurs gemacht??? Sehr unglaubwürdig! Das kostet doch Geld

Kommentar von tergenna tergennatergenna

Bei uns werden diese Kurs für Mädchen ab 14 von der Stadt angeboten. Kosten 20,-- Euro! Und ohne solch einen Kurs würde ich kein "fremdes" Mädchen zum Sitten nehmen. Außerdem kommt man, wenn man diesen Kurs gemacht hat, automatisch in die Babysitterkartei der Stadt. also sind die 20,-- Euro gut investiert und einen Erste-Hilfe-Kurs hat man dann auch noch... also nichts mit unrealistisch

Kommentar von Deeelchen Deeelchen

das geht, ich habe einen babysitterpass ( kurs) mit 13 jahren gamacht... ;)

• 1
    Antwort von Reiken Reiken

Ich glaub nicht das Eltern auf Zettel stehen wo drauf steht. Sehr geehrte Eltern.... Ich würde es eher persönlich machen. Vielleicht eher "Liebe Eltern" schreiben. Ansonsten erzähl was von Dir, Alter, wenn Du Erfahrung im Babysitten hast dann das auch, wann Du Zeit hast (abends, nachmittags), evtl auch Preisvorstellung (muß aber nicht). Ansonsten kannst Du es auch mal hier www.HalloBabysitter.de probieren.

• 1
    Antwort von hudiwu hudiwu

verkomplizier es nicht. schreib hi ich heiße xxxx bin xxx jahre alt und suche job als babysitter. bin kinderfreundlich... bla bla bla. überleg selber

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

wenn der Vater entscheidet, dann nen Minirock und freizügig. Wenn die Mutter dabei ist besser das Gegenteil

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

Du hast keine Kinder, oder? (...hoffentlich)

Kommentar von schlasah schlasahschlasah

Sie will eine Bewerbung schreiben und nicht vor dem Kindergarten posieren.

und so ne Antwort bekommt nen dh?

• 0
    Antwort von SiniBini1 SiniBini1

Niemand wird dich jemals einstellen wenn du schreibst:'Gib mia einen Job bitte!' Immer schön Vormell bleiben ;)

• 0
    Antwort von xSunful xSunful

ganz klar, mit 12 hat mein kein geld xD ich bekomm schon 30 euro in 2 wochen und bin 11!!!!

• 0
    Antwort von luckytess luckytess

voraussetzung für eine Bewerbung als Babysitter ist, dass du 16 Jahre alt bist. Vielleicht hast du schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht oder noch kleinere Geschwister. Das wären Argumente, mit denen du dich als Babysitter bewerben kannst. Evtl. auch persönlichen Kontakt in Kindergärten aufnehmen und so eine kleine Bewerbung dort lassen, damit die Erzieher sie ans schwarze Brett hängen können.

• 0
    Antwort von mialena mialena

wenn Du mit Freude und Liebe diese Tätigkeit durchführen willst und nicht nur die € - Zeichen in den Augen hast, dürfte es nicht schwer sein eine ansprechende Suchanzeige aufzugeben

• 0
    Antwort von GWIFACH GWIFACH

Formell macht immer einen guten Eindruck. Wenn dann noch die besonderen Eigenschaften / Fähigkeiten draufstehen (z.B. Nichtraucher, schon Erfahrung mit Kindern.....) dürfte sich bald jemand melden.

Hallo .... klingt zwar unverstaubter, aber verantwortungsbewusste Eltern vertrauen ihr Kind normalerweise niemand an, der nur mal die schnelle Mark machen will und vom Verhalten her selbst noch ein Kind ist.

was würdest Du den n schreiben? Sehr geehrte Eltern?

• 0
    Antwort von Riiike Riiike

nicht formell.. weil die sollen sehen das du noch jung bist, kein alter pädophiler Mann.

schreib ganz sympathisch mit Hallo.. dann schreibe das du fürs vorher Kennenlernen jederzeit bereit steht und sowas. wenn du mehr schriebst achte auf die absätze dann isses übersichtlicher. und schreib positive eigenschaften von dir oder erfahrungen auf

• 0
    Antwort von Honey13 Honey13

-nett sin -nicht rauchen -führerschein -kinderfreundlich -musst kochen können ..

das sind so die voraussetzungen...

Kommentar von tergenna tergennatergenna

Baby sitten-kochen????

führerschein, kochen? Also zu meiner Zeit war das noch nciht so...

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Vormell......LOL

O.k. Du willst ihnen ja nicht Deutsch beibringen. Ich würde im Freudes/Bekanntenkreis anfangen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.