Frage von mtngi, 99

Bewerbung für videothek, was für stärken kann man aufschreiben?

was für stärken kann man in die bewerbung für eine videothek schreiben? geht, dass man sich mit filmen gut auskennt z.b?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 32

Es gibt noch Videotheken und Videos heutzutage???

Wenn du dich gut mit Filmen auskennst, dann ist das schon mal gut. Aber du solltest es nur schreiben, wenn es auch der Tatsache entspricht.

Du könntest schreiben: "Ich verfüge über ein geballtes Filmwissen: sowohl was aktuelle Kassenschlager als auch legendäre Filmklassiker betrifft. Außerdem bilde ich mich im erotischen Filmsegment täglich weiter."

Antwort
von 77Lucario77, 61

Am ehesten würde ich schreiben das du gut mit menschen kannst ist wichtig wenn du dich mit den leuten unterhalten musst und gute Filmkenntnisse schaden sicher nicht um kunden etwas vorzuschlagen

Kommentar von mtngi ,

Wie kann ich das mit den filmkenntnissen in einem satz formulieren? hilfst du mir da bitte?

Kommentar von rosesareread ,

du kannst sagen:

Ich habe mich schon sehr früh für Filme aller Art interessiert und besitze dadurch ein großes Repertoire an Filmen deren Inhalt ich widergeben kann.

Antwort
von rosesareread, 36

du kannst gut den inhalt eines filmes widergeben

Kommentar von mtngi ,

weißt du wie ich das mit den guten filmkenntnissen formulieren könnte?

Antwort
von jogele1, 43

Kontaktfreudigkeit

Kommentar von mtngi ,

geht das mit dem gut auskennen von filmen auch?

Kommentar von jogele1 ,

ich glaube dass das eher unwichtig ist. es ist zwar nett aber nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten