Frage von rosaherzchen22, 127

Bewerbung für Tedi, richtig so?

Bewerbung als Verkäuferin/Kassiererin in Teilzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zurzeit in ich auf Arbeitssuche und als ich Über Indeed.de erfahren habe dass Sie Mitarbeiter auf Teilzeitbasis suchen, möchte ich mich bei Ihnen mit vollsten Interesse Bewerben.

Bei meinem Besuchen in Ihrer Filiale erlebe ich stets hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Besonders auffallend ist das angenehme Arbeitsklima. Ich bin aufgeschlossen, zuverlässig und bewahre auch in stressigen Situationen den Überblick. Sehr ansprechend finde ich den direkten Kontakt mit den Kunden. Meine Arbeiten erledige ich motiviert und ohne große Umwege.

In meinen vorherigen Beruf als Verkäuferin/Kassiererin im Discounter habe ich Erfahrungen damit gemacht, mich um den Kassenbereich, Kunden und gleichzeitig um die Ware zu kümmern.Ich habe gelernt schnell und mit großer Sorgfalt zu arbeiten, diese Eigenschaft konnte ich mir schnell anlernen. Ich kann sehr gut im Team arbeiten jedoch auch Selbstständig.Neu angeeignetes setze ich schnell um. Ich bin Flexibel und sehr Kontaktfreudig, deshalb denke ich dass ich gut ins Team passen würde.

Ich Bewerbe mich aus gekündigter Stellung, mein Eintritt bei Ihnen kann daher schon am 01.10.2016 erfolgen. Meine Gehaltsvorstellungen bewegen sich zwischen 10.800 Euro bis 11.400 Euro Jährlich brutto.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

ist das richtig so? kann ich es so lassen oder soll ich lieber was neues schreiben? wo sind fehler und was könnte ich verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asturias, 54

Viel zu viele Fehler, sowohl in der Rechtschreibung als auch im Satzbau.

Sehr geehrte Damen und Herren,

finde den Ansprechpartner raus.

Zurzeit (zur Zeit) (b)in ich auf Arbeitssuche (Komma) und als ich Ü(ü)ber Indeed.de erfahren
habe (Komma) dass Sie Mitarbeiter auf Teilzeitbasis suchen, (habe ich beschlossen )möchte ich mich bei
Ihnen (zu bewerben ) mit vollsten Interesse Bewerben.

Bei meinem Besuchen in Ihrer Filiale erlebe ich stets hilfsbereite,
freundliche und kompetente Mitarbeiter. Besonders auffallend ist das
angenehme Arbeitsklima. Ich bin aufgeschlossen, zuverlässig und bewahre
auch in stressigen Situationen den Überblick. Sehr ansprechend finde ich
den direkten Kontakt mit den Kunden. (Findest du das ansprechend oder machst und kannst Du das??) Meine Arbeiten erledige ich
motiviert und ohne große Umwege (zielorientiert).

In meinen vorherigen Beruf als Verkäuferin/Kassiererin im Discounter
habe ich Erfahrungen damit (damit ist überflüssig) (im Bereich Kasse, Kunden etc)  gemacht, mich um den Kassenbereich, Kunden
und gleichzeitig um die Ware zu kümmern.Ich (arbeite schnell und mit großer Sorgfalt )habe gelernt schnell und mit
großer Sorgfalt zu arbeiten, )Punkt) (D)diese Eigenschaft konnte ich mir schnell
anlernen. (Eigenschaften kann man nicht lernen, nur haben, Das ist überflüssig )Ich kann sehr gut im Team arbeiten (Komma) jedoch auch
(s)Selbstständig .Neu (A)angeeignetes setze ich schnell um. Ich bin (f)Flexibel
und sehr (k)Kontaktfreudig, deshalb denke ich (Komma) dass ich gut ins Team passen
würde.

Ich (b)Bewerbe mich aus gekündigter Stellung, mein Eintritt bei Ihnen
kann daher schon am 01.10.2016 erfolgen. Meine Gehaltsvorstellungen
bewegen sich zwischen 10.800 Euro bis 11.400 Euro (j)Jährlich brutto.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine
Einladung zu einem (p)Persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen. (Besser ist: Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von CBA123ABC321, 57

Hört sich ganz gut, meiner Meinung nach.

Kommentar von rosaherzchen22 ,

Danke :)

Antwort
von boonning, 57

"Selbstverständig.Neu" da muss halt noch ein Leerzeichen und ich würd das mit dem gehalt weg lassen

Kommentar von rosaherzchen22 ,

die wollen aber eine gehaltsvorstellung

Antwort
von Alxnvz, 37

Jeder der arbeitet, hat was im Leben erreicht :)