1

bewerbung für praktikum hilfe!

Frage von xteris xteris

hey leute wir sollen für 3 berufe eine bewerbung schreiben die höchstens 4-5 zeilen hat und anfangen muss es mit "Ich interessiere mich für diesen Beruf weil...." Die Berufe währen Kaufmann für Bürokommunikation,Fließen Platten und Mosaikleger und Metallbauer und hier auch meine fähigkeiten: ich bin überragend am pc ;D ich bin relativ sehr belastbar ich möchte mehr mit leuten arbeiten, da ich mehr im team auch arbeiten möchte, und mich auf arbeit mit anderen freue" kann man daraus was bilden für die bewerbungen da ich daraus ein praktikum für das halbe jahr bekomm da ich unfähig bin sowas zu schreiben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von o0Fulltimer0o o0Fulltimer0o

Ich interessiere mich für diesen Beruf, weil ich mich mit denn Beruf als Kaufmann für Bürokommunikation auskenne, gut mit den Pc umgehen kann und gerne in Teamwork arbeite.

Villeicht so? Da sind vielleicht Rechtschreibfehler!!! ^^

Kommentar von xteris xterisxteris

das ist gut und passt auch supper ty ^^ nun brauch ich nur noch für die zwei anderen berufe etwas ^^

• 0
    Antwort von murmelpups murmelpups
    1. also überagend am pc, da könnte man denken das du schon informatik studiert hast und das mit 1 abgeschlossen hast. da würde ich schreiben das du gute kenntnisse mit dem umgang von pc's hast.
    2. wenn das praktikum nen halbes jahr gehen soll, dann wird ne bewerbung von fünf zeilen nicht reichen, zumindestens nicht für ein praktikumsplatz im büro. da solltest du eine richtige bewerbung schreiben.
    3. les dir mal die berufsbilder der einzelne berufe durch, fällt dir dann vllt leichter was zu schreiben, weil ich denke nicht das jemand hier deine bewerbungen schreiben wird.

da sind aber nur 5 zeilen zur verfügung

• 0
    Antwort von schlumpfine01 schlumpfine01

sag mal das lernt man doch in der schule warum passt du denn nicht besser auf,denn brauchste auch keine hilfe und internet gibt es ja auch noch

schlaumeier das ist internet und wir machen nuuuuuur mathe nie deutsch

Kommentar von schlumpfine01 schlumpfine01schlumpfine01

wers glaub du dummerchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.