Frage von 19annika97,

Bewerbung für Praktikum als Krankenschwester

Hallo liebe Community! Ich fange jetzt langsam an Bewerbungen für verschiedene Praktikas zu schreiben. Habt ihr ein paar Tipps für mich, was gut ankommt? Danke schon mal im vorraus!

Antwort von haiegirl75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo :)

Bin selber Krankenschwester; Auf jeden Fall, so Floskeln wie "ich möchte ein Praktikum im KH machen weil ich gerne anderen Leuten helfe" vermeiden. Konkret,WARUM möchtest du helfen? Tipp: Leitbild auf der Internetseite durchlesen! Und auch wenns "Sooooooo süß" ist auf einer Säuglingsstation lernt man nicht all zu viel. Am besten für die Allgemeinpflege bewerben. Da sieht man einfach mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten