Frage von asktothehand, 28

Bewerbung für Ferienarbeit schreiben?

Hallo :) ich schreibe gerade eine Bewerbung für Ferienarbeit und mir fehlt noch der erste Satz :D ich würde gerne schreiben, dass meine Mutter auch in der Firma arbeitet und vll.dass ich durch sie weiß,dass Ferienarbeiter gesucht werden! ?weis jemand wie man das "schön"formulieren könnte ?Würde mich sehr über gute Ideen freuen ,danke :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine Mutter, Frau XXX aus der Abteilung YYY habe ich erfahren, dass Sie Aushilfen während der Ferienzeit suchen.
Da meine Mutter mir viel über ihr Unternehmen und ihren Arbeitsbereich erzählt, möchte auch ich ihr Unternehmen kennen lernen und während der Urlaubszeit bei ihnen Arbeiten und mich gleichzeitig auf meine berufliche Zukunft vorbereiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten