Frage von Internetzugriff, 34

Bewerbung für einen Teilzeitjob?

Brauche ich eine Bewerbung wenn ich mich in Kaufland oder so für einen Teilzeitjob anmelden möchte?

Ich möchte 5 Tage die Woche so 3 1/2 Stunden arbeiten während ich die Schule mache.

Bräuchte eventuell eine Bewerbung dafür?

Oder soll ich einfach mal gehen und nachfragen?

Lebe in Baden Württemberg.

Kennt sich jmd damit aus?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 7

Brauche ich eine Bewerbung wenn ich mich in Kaufland oder so für einen Teilzeitjob anmelden möchte?

Ich möchte 5 Tage die Woche so 3 1/2 Stunden arbeiten während ich die Schule mache.

Bräuchte eventuell eine Bewerbung dafür?

Oder soll ich einfach mal gehen und nachfragen?

Du kannst doch beides kombinieren: Mit Bewerbungsunterlagen hingehen und nachfragen. Bei Bedarf händigst du die Bewerbungsunterlagen aus...

Antwort
von Griesuh, 10

ja, für jede Bewerbung auf einen Arbeitsplatz musst du eine Bewerbung schreiben.

Wie willst du das jedoch schaffen: Schule und dann noch 5 Tage in der Woche zusätzlich 3 Stunden arbeiten??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community