Bewerbung für einen Hollywoodfilm

4 Antworten

Hallo Laurica! So einfach wie Du es Dir vorstellst ist die Sache nicht. Du kannst Dich logischerweise bei Castings für einen Film bewerben. Dazu brauchst Du jedoch die Zustimmung Deiner Eltern; eine Arbeitserlaubnis, sehr gute Englischkenntnisse und einen Film, bei den Charaktäre wie Du gesucht werden. Da Du noch Schulpflichtig bist, muß zudem das Schulamt mit einbezogen werden. Und dann sind da noch die tausenden von anderen Kindern , die den Job auch noch wollen. Talent allein reicht bei weitem nicht aus.

ich täte auf jeden fall einen Schauspielkurs oder zu mindest in die theater ag deiner schule gehen, denn du must den film Machern schon etwas vorweisen können. Um in eine Englische Produktion zu kommen musst du außerdem hervorragende Englisch Kenntnisse haben, und natürlich ist dass nicht so einfach weil dass Casting in Hollywood wäre und ich nicht glaube dass deine Eltern für jedes casting kurz mal nach Amerika fliegen lassen. Von einem Sprung wie diesem habe ich außerdem noch nie gehört, also von einer 13 jährige schülerin zur Hollywood schauspielerin. Steck deine ziele nicht zu hoch, schau welche deutschen produktionen anstehen, auch wenn es nur Fehrnsehfilme sind hast du damit unglaublich viel erreicht. Ich wünsch dir jedenfalls viel glück auf deinem Weg ;D

Dich würde keine große Produktion nehmen, selbst wenn du Talent hast. Fang auf kleinen Bühnen wie das Schultheater an.

frag deine Eltern