Ich möchte mich um einen Ferienjob als Warenpfleger (Regale auffüllen, sotieren etc.) bewerben und habe bereits eine Bewerbung geschrieben. Bishher habe ich sowas noch nie für einen Job gemacht. Ist sie so korrekt? Falls nicht würde ich mich über korrektur sehr freuen (:
Bewerbung um eine Stelle als Warenpfleger GF
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Warenpfleger GF in Ihrer Filiale in dem Zeitraum vom 17.10.2011 bis 29.10.2011 bewerben.
Zurzeit bin ich 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Erich-Maria-Remarque Realschule in Osnabrück und werde sie voraussichtlich 2013 mit einem Realschulabschluss verlassen.
Da ich bereits ein eineinhalbwöchiges Praktikum bei der BMW-Walkenhorst Group absolviert habe, bringe ich einige Kenntnisse im Umgang mit Kunden mit mir. Ich bin eine Modeorientierte Person und zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit gegenüber Mitmenschen, Freundlichkeit und Flexibilität. Zudem bin ich leistungsbereit, zielstrebig und kann mich schnell in neue Tätigkeitsfelder einarbeiten.
Ich kann mir aus diesem Grund sehr gut vorstellen in Ihrer Filiale zu arbeiten.
Zu einem Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Einladung.
Mit freundlichen Grüßen
Mich interessiert mal so nebenbei was ein Warenpfleger GF ist.
Das interessiert mich auch.
Vielen Dank für Eure Hilfe (:
Warenpfleger sind die Leute, die darauf achten, dass der Verkaufsraum ansprechend und ordentlich präsentiert ist und ebenso das Aufräumen von Ware wie auch das Nachsotieren.