Frage von BL9009, 66

Bewerbung für einen Ferienjob: Anschreiben?

Hallo, ich möchte nach Abschluss meines Studiums ein halbes Jahr verreisen und um ein bisschen Geld für die Reise zu verdienen vorher 5-6 Wochen arbeiten. Meine Frage: Wie schreibe ich das Anschreiben für meine Bewerbung? Der einzige Grund, dass ich den Job machen möchte ist natürlich schnell ein bisschen Geld zu verdienen. Was kann ich als Motivation in meine Bewerbung schreiben? Dass Kabel zusammenstecken nicht mein Traum ist und mich das irgendwie nach Abschluss meines Studiums in meinem Job weiter bringt ist auch klar. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :)

Antwort
von Bauigelxxl, 50

Hi

wie wäre es mit der Wahrheit?

Da bin ich immer gut mit gefahren. Ist ja nicht verwerflich einen Job zu machen um sich ein wenig Geld für eine Reise zu verdienen.

Ich würde das genau so schreiben, auch das mit der Reise.

Ehrlichkeit kommt meist gut an.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten