Frage von PP159,

Bewerbung für einen Ferialjob

Ich würde in den Sommerferien gerne einen Ferienjob machen, damit die Sommerferien nich so langweilig werden. Und zwar in einer Dosenfabrik :D na jaa.. könnt ihr mir vielleicht helfen, ich hab keine ahnung was ich da reinschreiben soll ist ja keine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz oder um einen richtigen Job..

wie soll der text sein :/

vielen dank !

Antwort von Stahlers,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

am besten gehst du persönlich vorbei, erstens ist Zeit knapp und zweitens ließt sich das eh kaum jemand ernsthaft durch. Oder direkt anrufen. Wenn sie dann eine Bewerbung wollen, schreib eine, ist aber bei vielen nicht nötig, wir laden die Leute dann einfach ein und schauen ob sie gescheit arbeiten.

Ansonsten suchen vor allem Betriebe mit großem Lager oft Ferienkräfte die Urlaubsvertretung für die Festangestellten machen. Kann im Möbelhaus sein, bei der Post oder oder oder.

Antwort von antonczerwinski,

Wann hast Du denn Sommerferien? Finden die bei Euch im Herbst oder Winter statt?

Kommentar von PP159,

man muss rechtzeitig eine Bewerbung schicken, sonst findet man keine Stelle! ist mir dieses Jahr leider passiert :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community