Lieber Luttmann,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider fragst Du nicht nach einem Rat. Bitte achte in Zukunft darauf.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Soll ich dann die Ausbildung auch gleich mitmachen ;-))!
Das Jobcenter der Arbeitsagentur in deiner Nähe kann dir sicher mit Rat + Tat zur Seite stehen. Informier dich im Internet über Telepoint, sammle deine persönlichen Daten + schau da mal vorbei.

Wenn ich mich für Dich bewerbe, ist Dein Ausbildungsplatz aber auch weg...

Selbst ist der (Lutt)mann.
nettes foto, wie teuer war denn das? :o)))
Sully am 14. Februar 2008 22:01 Kannst du für 10€ haben.
da warst aber preiswert dabei, 30-zone? :o))

Ich würde mal hoffen niemand! Man kann sich Hilfe holen, kein Problem! Aber eine Bewerbung sollte man gefälligst selbst schreiben!
Das muß nun wirklich jeder selber machen, ich geh für Dich ja auch nicht auf die Toilette. L.G.
RBMannheim am 14. Februar 2008 21:20 Ihr bringt den noch auf Ideen!
♥ Sender am 14. Februar 2008 21:24 Wieso eigentlich nicht?
Wo liegt denn Dein Problem,in der Rechtschreibung oder bei der Form der Bewerbung? Geh doch mal in eine Stadtbücherei, da kannst Du Dir ein Buch ausleihen, wie man das heute macht. Wenn es jemand für Dich schreibt, lernst Du nichts daraus.Der einzige Weg zur Ausbildung ist nun mal seine persönliche Bewerbung einzureichen. Ohne Fleiß kein Preis ,war unser Motto in der Jugend. Du schaffst das auch ohne fremde Hilfe. Viel Erfolg. L.G. nordi