Guten Morgen ;o)
hab da mal ne Frage: Ich möchte an einem Seminar für den Wiedereinstieg in meinen Beruf teilnehmen. Es war schwer da überhaupt was zu finden und jetzt soll ich denen eine Bewerbung schreiben? Zwei oder drei Zeilen sagte mir die Dame am Telefon...aber was bitte schreibe ich da rein? hat sich von euch schon mal jemand auf ein Seminar beworben? wäre um jeden Rat dankbar DANKESCHÖN
LG Forgiven
danke für deine Antwort eigentlich ist die sowas von Logisch ohjee hihi*** manchmal steht man sich echt selbst im Weg...ich werd da mal was draus basteln ich sag bescheid ob´s geklappt hat;o) vielen dank lg Forgiven
Ja sag mal bescheid! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte!
Hi Ladyinformative, Bewerbung war supi;o) hätte auch nen Platz bekommen, allerdings habe ich jetzt Probleme mit dem Arbeitsamt...super oder DEUTSCHLAND wie ich es Liebe...kannst ja mal wenn du Lust hast, meine nächste Frage lesen da steht alles drinne...Ich danke dir in jedem Fall für deinen Tipp :o) LG Forgiven
Oh das tut mir leid. Habe deinen zweiten Beitrag gelesen, kann dir dazu aber leider keinen Rat geben. Bleibe weiter dran, Hartnäckigkeit zahlt sich vielleicht aus. Ich finds toll, dass du dich so bemühst, wieder ins Berufsleben reinzukommen, anstatt dich auf staatliche Leistungen zu verlassen! Ich drück dir die Daumen!
dankeschön ;o) ich kämpfe weiter lass mich so schnell nicht unterkriegen machs gut und danke für deine Anteilnahme;o) Lg...