Frage von Kubi97II, 40

Bewerbung für ein Schülerpraktikum hilfe?

Ich hätte eine kurze Frage zu einer Bewerbung , ich habe mich für ein Schülerpraktikum bei Bmw als Kfz-Mechatroniker beworben. Ich habe die Filiale hier in Köln angerufen und die haben gesagt ich soll mich an die Filiale in Velbert bewerben. Das tue ich auch gerade nur habe ich ein kleines problem , ich habe die Daten oben in der Bewerbung aus Velbert eingegeben , möchte das Praktikum jedoch in Köln machen.

Nachdem ich die Daten der Filiale aus Velbert oben angegeben habe , hab ich mit dem wichtigen Teil der bewerbung angefangen. Habe geschrieben : Sehr geehrte Frau Blablabla mit großem Interesse möchte ich mich als KFZ-Mechatroniker .....Und jetzt weiß ich nicht weiter soll ich sagen bei Ihnen in der Filliale oder soll ich jetzt wieder die Daten der Filiale aus Köln angeben ?

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 30

Nimm als Empfänger die Adresse die in der Anzeige vorgegeben wird. Im Text und auf dem Deckblatt oder der Betreffzeile kannst Du auf Deine spezielle Filiale  oder Standort eingehen.

Kommentar von Kubi97II ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten