Frage von laleley, 44

Was muss in einer Bewerbung als Gesundheits und Krankenpflegerin unbedingt stehen?

Hallo
Ich muss eine Bewerbung für ein Krankenhaushaus schreiben und würde da gerne als Gesundheits und krankenpflegerin arbeiten. Ich weiß leider nicht wie ich die bewerbunh perfekt schreibe. Könnt ihr mir sagen was da aufjedenfall in der bewerbung stehen sollte wie zb. Fähigkeiten die wichtig für den beruf ist.

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 23

Du solltest aufjedenfall erwähnen, warum in diesen Beruf Arbeiten möchtest, und bekräftigen, dass du die Fähigkeiten dazu hast. Natürlich solltest du diese auch belgen können, durch Bescheinigungen etc..

Antwort
von Deichgoettin, 15

Du meinst, Du willst Dich um einen Ausbildungsplatz bewerben?
Im Internet bekommst zu massenhaft Hilfe zu dem Thema: Wie bewerbe ich mich richtig! Zum Beispiel hier:

http://www.ausbildungspark.com/bewerbung/ausbildung-gesundheits-krankenpfleger/

Stelle das fertige Bewerbungsschreiben hier zur Korrektur ein. Sicherlich wird Dir dann gerne geholfen werden.

Antwort
von Hideaway, 19
  1. Habt ihr das in der Schule oder in der Ausbildung nicht gelernt?
  2. Man kann auch die Eltern oder Verwandte fragen
  3. Im Netz gibt es Muster und Tipps in Hülle und Fülle.

Was du suchst, ist wohl eher jemand, der dir die Bewerbungsmappe macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community