Frage von graffisbest, 28

bewerbung für die schule per Hand schreiben?

Ich muss für die schule eine Bewerbung schreiben die wie eine Klassenarbeit zählt aber ich hab keinen PC, kann ich die auch per Hand schreiben weil die Lehrerin kann ja nicht davon ausgehen das jeder ein PC hat oder ?

Antwort
von berlina76, 19

In der heutigen Zeit keine PC? 

Wie willst du den dann deine richtigen Bewerbungen schreiben?

Womit schreibst du gerade hier?

Auch Smartphones  und Tablets haben Schreibprogramme und lassen sich via Wlan und Drucker ausdrucken.

Antwort
von danyn, 1

In der Schule ist das vielleicht noch nicht so schlimm, aber der/die LehrerIn möchte sicher beurteilen, ob du mit einem Schreibprogramm wie Word oder OpenOffice klarkommst. Später, wenn du richtige Bewerbungen an deine zukünftigen Arbeitgeber schreibst, musst du es mit dem PC machen. Und nur noch(!).

Antwort
von yatoliefergott, 8

In der Schule oder bei Verwandten, Freunden etc

Antwort
von Ree83, 18

Klar, warum nicht...ausser es ist ausdrücklich erwünscht.
Könnte sogar ein Vorteil sein, fast niemand hat mehr eine schöne Handschrift, ist mal was anderes...ausser du hast eine Sauklaue :D

Antwort
von Hideaway, 7

 aber ich hab keinen PC

Da stellen sich zwei Fragen:

  1. Hat die Lehrerin irgend welche Vorgaben gemacht?
  2. Mit welchem Gerät bist du gerade online?
Antwort
von Internetzugriff, 13

Wenn es einen PC in eurer Schule gibt, dann schreibt es da, schieb es in den USB Stick und druck es irgendwo aus.

Vllt. in der Schule, beim Freund,...

Antwort
von wernher88, 11

Meine erste Frage wär gewesen, ob es überhaupt erlaubt ist, einen PC dafür zu verwenden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten