2

bewerbung für die Praktikumsmappe

Frage von labumm labumm

ich muss eine bewerbung und ein lebenslauf in die Praktikumsmappe mit rein tun...

Nur bin ich sehr sehr schlecht in bewerbungen schreiben. gibt es eine seite wo eine fertige bewerbung ist die ich einfach nur bischen verändern muss..?

wäre sehr hilfreich.

bedanke mich im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Guido72 Guido72

Ich kann Dir einen Online-Service empfehlen, bei dem Du kostenlos eine Experten-Einschätzung der Bewerbungsunterlagen erhältst: http://www.karriere.ch/jobchancen/bewerbung-info.asp

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von darkwhisper darkwhisper

Vorlagen sind eine schlechte Wahl. Fast jeder Personaler wird aus Vorlagen gebastelte Bewerbungen erkennen. Wäre dann für Dich das KO Kriterium. Schreib einfach mal drauf los, stell die Bewerbung (ohne pers. Daten ) hier mit einer Frage ein und es wird genug Leute geben die Dir helfen.

• 0
    Antwort von wtf001 wtf001

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als XXX

• Sehr geehrte(r) XXX,

• ich möchte mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz als XXX bewerben.

• Ich habe bereits Erfahrung mit XXX

• Mir macht das Arbeiten mit Menschen Spaß XXX und XXX, deshalb

• ich mache momentan XXX

• Ich habe den XXX-Abschluss

• Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

• Mit freundlichen Grüßen

• XXX

• 0
    Antwort von Putze Putze
  • 0
    Antwort von Anell Anell

Es gibt im Buchhandel Vorlagen. Ich erinnere ein Buch von Hesse & Schrader (aus Berlin) mit pfiffigen Bewerbungsvorlagen. Vielleicht einfach mal nachfragen... Anell

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.