1

Bewerbung für Bundeswehr

Frage von darleinem darleinem

ich würde gerne ein freiwilliges Praktikum bei den Stabsmusikkorps der Bundeswehr machen, weiß aber nicht so recht wie ich das Anschreiben formulieren soll. Was wollen die dadrin von mir wissen? Tabellarischer Lebenslauf ist mir klar, aber was muss alles ins Anschreiben rein? Dankeschön schon mal !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von tschona tschona

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle für ein freiwilliges Praktikum. (dann schreibst deine stärken und warum du das machen willst, also was dir an der bundeswehr gefällt)

Absatz

Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch!

Mit freundlichem Gruß

(Unterschrift)

Anlagen:

(lebenslauf Zeugnis, etc.)

• 0
    Antwort von theonlySteifer theonlySteifer

Würde dir raten,mal persönlich da anzurufen oder ggf. zu einer Kaserne gehen und da nachfragen. Ansonsten,vllt. einfach,dass du Interesse an Musik und am Musikkorps hast und dort gerne ein Praktikum absolvieren würdest :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.