Frage von Lucychan123, 9

Bewerbung für Barcelonafahrt auf Spanisch?

Hallo, meine Schule führt eine Fahrt nach Barcelona durch. Die die Spanisch lernen, können sich bewerben, so auch ich :) Ich sitze grad vor dem PC und musste feststellen, dass ich große Probleme habe eine Bewerbung zu schreiben. Es ist nicht so dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll, sondern dass ich keine Ahnung habe, wie man das auf Spanisch schreiben soll?! Ich verzweifel schon am ersten Satz :(

Hat jemand Tipps für mich oder hatte schon mal jemand das selbe Problem, wie ich gehabt, aber in einer anderen Spache?

Antwort
von Espana, 2

Nur Anschreiben wegen Stelle. das 2. Balt nur tabellarischer lebenslauf nicht mehr.

In E braucht man nicht der Papierkram wie in D

Hiermit bewerbe ich mich um....

Tabellarischer Lebenslauf mit Bild

Adressdaten nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten