1

Bewerbung FSJ - Anschreiben

Frage von Hannabelle Hannabelle

Hallo! Also, ich hab folgendes Problem: Ich mache dieses Jahr Abi und möchte danach gerne ein FSJ anfangen. Allerdings habe ich noch nie in meinem Leben ein Anschreiben verfasst und verzweifel total daran. Hat vielleicht zufällig jemand eine Vorlage oder auch nur ein paar Tips für mich? Im Internet hab ich natürlich schon gesucht, bin aber keinen Schritt weiter gekommen. Würd mich über Hilfe freuen. Liebe Grüße!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Dinchen2o12 Dinchen2o12

Hey, ich sitze gerade vor genau dem gleichen Problem... Ich möchte auch ein FSJ machen und versuche nun eine schöne Bewerbung zu "basteln"... Wie hast du denn deine Bewerbung nun formuliert bzw was hast du alles drin erwähnt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.