Frage von Emi38, 139

Bewerbung FSJ?-.-?

Hallo und zwar ich habe ein Problem,
den ich weis nicht was ich bei meiner Bewerbung schreiben soll für das Freies Soziales Jahr. Ich möchte dies an einer Schule machen und wollte fragen ob mir jemand ein Bsp zeigen könnte als Text
Danke im Voraus.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung & Schule, 113

Hallo Emi38,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

oder hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 104

Es heißt Freiwilliges Soziales Jahr...

Lies mal hier:
http://www.pro-fsj.de/de/wie-sie-sich-f%C3%BCr-ein-fsj-bewerben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community