Hallo allerseits,
ich wollte mal Fragen, ob es was bringt mal anzurufen und zu fragen warum die mir eine Absage geschickt haben, ich hatte da auch schon einen Vorstellungsgespräch. SOllte ich mal anrufen und fragen warum du mir eine Absage geschickt haben oder ob ich dort mal einen Praktikum machen kann? Sie haben sich halt schon für einen anderen Bewerber entschieden ich weiß jetzt nicht ganz ob es was bringt ne.. Danke im Voraus
Ne, das ist nicht meine erste Absage, mir hat das Unternehmen und die Stelle halt besonders interessiert hatte auch zwei Vorstellungsgespräche und jetzt ne absage :(( und ich dachte sollte ich mal anrufen warum und vllt. nach einen Praktikum nachfragen?? BIn mir aber noch nicht sicher..
da würde ich definitiv nicht anrufen, die haben bestimmt gründe, weshalb sie dir eine absage erteilt haben. nach dem sie dir eine absage erteilt haben, sind die auch bestimmt nicht bereit ein praktikum zu erlauben....verstehe den sinn auch nicht. du kannst doch in den anderen betrieben nach praktiken fragen.