gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewerbung - Foto / Lebenslauf / Onlinebewerbung

gefragt von Baron am 22.04.2008 um 16:30 Uhr

Wenn ich mich online bewerben möchte, was sind Bestandteile einer guten OnlineBewerbung?

Gibt es zur Zeit eine bestimmte, aktuelle Form, in der man den Lebenslauf schreiben sollte?

Wenn ich mich online bewerbe, muss ich ja meine Anlagen, Foto, Lebenslauf als Anhang mitsenden. Welches Dateiformat wirkt seriös bzw. macht die Anlagen ausreichend klein, so dass es keine Probleme beim Versand gibt!?

Besten dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14031)
bewerbung (3255)
onlinebewerbung (10)