Frage von harun94, 29

bewerbung formulieren wie nur?

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer bei Ihnen. Mein Wunsch Verkäufer zu werden begründet sich mit meinem Interesse an- …………..- Es war mir schon immer wichtig nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit den Händen zu arbeiten und zu verstehen wie etwas funktioniert und habe außerdem großen Spaß Kunden zu Betreuen. Außerdem besitze ich Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit bei der Suche und der Behebung von Problemen, bin flexibel, belastbar, teamfähig und immer darum bemüht etwas Neues zu erlernen. Zurzeit besuche ich die Abendrealschule Gelsenkirchen -und beende es voraussichtlich im Sommer.- Über einen Termin zur persönlichen Vorstellung würde ich mich sehr freuen.

ich habe das problem ich weis nicht wie ich es formulieren soll und bei dem ersten wusste ich nicht genau ob es zum verkäufer oder als verkäufer geschirieben wird. Dann zum zweiten wusste ich nicht wie man den satz beenden kann dazu noch habe ich den satz von der abendrealschule verdreht und kann es leider nicht perfekt hinschreiben und zum schluss nebenbei arbeite ich wo kann ich es in der bewerbung hinpacken bitte hilft mir.

Antwort
von Consti112, 18

guck mal im Internet da gibt es immer schöne vorlagen zu jedem Berufsfeld wo ein anschreiben Formuliert ist das musst du dann nur noch umschreiben auf dich und dann passt das dort bekommst du dann auch ein Layout und eine Lebenslauf Vorlage.

Kommentar von harun94 ,

ich schau mal weiter nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten