gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bewerbung finanzamt

gefragt von borello am 10.02.2009 um 19:33 Uhr

hallo,

ich möchte mich beim finanzamt für eine ausbildung bewerben. ich weiß allerdings nicht, ob ich bis sommer gesund bin oder ob ich noch länger brauche(bin zur zeit krank und habe auch eine anerkannte behinderung). meine sorge ist halt, dass falls ich eine zusage bekomme und nicht kommen kann, dass das negativ vermerkt wird und meine chancen sinken fürs folgejahr..ich habe heute dort angerufen-die meinten ich solle mich einfach mal bewerben und man müsse dann sehen-genaues konnten bzw,wollten die auch nicht sagen.. was meint ihr ?? mfg borello

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bewerbung x 3.472 finanzamt x 933

anonym
beantwortet von nanine123 am 10. Februar 2009 19:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich würde vorher mal ein termin für ein gespräch mit dem ausbildungsbeauftragten machen und der kann dir das denn genau sagen ... aber trotzd. gute besserung dir

wfwbinder
beantwortet von wfwbinder am 10. Februar 2009 19:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

stimmt, erstmal bewerben. Die öffentliche Hand ist als Arbeitgeber bei Menschen mit Behinderung bsonders gefordert. Mach Dir also keine Gedanken.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.