brauche schnell hilfe!!!! habe meinen lebenslauf auf excel geschrieben .... wollte den grade drucken nur jetzt ist das problem dass wenn ich drucken will der das auf 2 seiten druckt kann mir woll bitte einer sagen wie das geht also das das auf einer seite ist schnellll bitte!!!!!
bewerbung exel
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Leonardo75Leonardo75
Zu Deiner Frage: Du kannst bei Excel auf den Reiter "Datei" auf "Druckansicht" oder "Seitenlayout" gehen. Im Layout kannst Du dann einstellen, dass Dein Dokument 1 Seite hoch und 1 Seite breit sein soll, dann wird Deine Bewerbung entsprechend skaliert.
Aber bedenke bitte, eine Bewerbung in Excel ist nicht wirkich das Wahre. Das Problem ist, dass leicht erkennbar ist, dass Du nicht die richtigen Werkzeuge einsetzt und das wird Dir bei einer Bewerbung gegen Dich ausgesetzt. Ich würde sowas lieber in Word schreiben, wenn Du schon das Officepaket hast. Schau Dir auch mal Beispielbewerbungen im Internet an.
Hier gibt es ein paar Beispiele, zwar nicht wirklich der Bringer, aber je nachdem für was Du Dich bewirbst ist vielleicht was passendes dabei:
http://www.bewerbungsratgeber24.de/bewerbungsschreiben0010anlagenmechaniker.html
-
1Antwort von
Josefka63Josefka63
Auf Seitenansicht gehen. Layout... Skalieren -Anpassen 1 Seite hoch, 1 Seite breit
-
0Antwort von
apfelkisteapfelkiste
hast du mal in der druckvorschau geschaut wie das aussieht??? was steht auf der 2ten seite???
-
-
0Antwort von
hancohanco
Warum schreibst Du den Lebenslauf in Excel???
Kann Word keine Tabellen mehr?
ich habe meinen lebenslauf auch auf excel geschrieben und niemanden ist es aufgefallen