1

Bewerbung Eventagentur

Frage von charlotte87 charlotte87

Ich möchte mich für September um einen Praktikumsplatz bei einer Eventagentur bewerben. Ich habe schon zahlreiche Vorlagen für Bewerbungen gesehen. Leider kann ich mich nciht entscheiden, ob ich meine Bewerbung kreativ oder traditionell gestalten soll. Ist es in dieser Branche von Vorteil eine kreative Bewerbung zu haben oder sollte ich lieber eine traditionelle, sprich schlichte Bewerbung schreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von derheber1990 derheber1990

am besten du schaust mal hier nach, hat mir persönlich auch sehr geholfen! http://memo-media.de/

• 0
    Antwort von gargamel111 gargamel111

hallo, ich würde auch was Kreatives ausprobieren - mal in Richtung Guerilla-Bewerbung denken. Oder zweigleisig fahren: "Und für die Ablage das Ganze in "normal".

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

ich würde eine traditionelle Bewerbung schreiben, Kreativität kannst du später zeigen

Kommentar von mecanoqueen mecanoqueenmecanoqueen

Woher soll der potentielle AG an einer konservativen Bewerbung erkennen, dass die Person auch kreativ sein kann?

Kommentar von dasgibtstrafe dasgibtstrafedasgibtstrafe

Ich sehe die Bewerbung noch als Theorie, die Praxis zeigt was DU wirklich kannst

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Eventagentur sollte ruhig kreativ sein. Nur Mut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.