Frage von hpdoubletrouble, 16

bewerbung, email zurückbekommen?

ich habe mich neulich bei thalia beworben und nun haben sie sich zurück gemeldet und mich gefragt wann ich arbeiten könnte. allerdings ist da etwas was ich nicht verstehe, meint er die Vergütung?

'bitte teilen sie mir noch mit, wie viel und zu welchen Zeiten Sie arbeiten bzw. nicht arbeiten könnten.'

Antwort
von Doktorfruehling, 16

Hä? Steht doch da wann du arbeiten kannst wahrscheinlich Früh oder Spätschicht und wieviele Stunden in der Woche

Kommentar von hpdoubletrouble ,

war mir Unsicher ob er mit 'wie viel' die stunden oder die Vergütung meint. danke

Kommentar von Doktorfruehling ,

Er meint die Stunden

Antwort
von beihnart, 12

er meint die Anzahl der Stunden die du pro Woche arbeiten kannst. Wenn du dich nur als Aushilfe beworben hast (davon gehe ich mal aus, sonst wäre die Anzahl der Stunden ja klar) hast du ja vielleicht noch andere Verpflichtungen. Schreib einfach, zu welchen Zeiten du arbeiten kannst und wie viele Stunden du vorhattest zu arbeiten. Umso flexibler du bist, umso besser natürlich.

Antwort
von Mosh96, 12

Ich denke mit "wie viel" sind die Zeiten also Tage, Wochen Monate, Jahre gemeint.

Kann mich aber auch irren.

Antwort
von EinradGirl, 11

Vergütung=Gehalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten