Frage von Schlaukelch, 32

Bewerbung Einzelhandelskaufmann Stadtwerke?

Ich habe ein Vorstellungsgespräch als Einzelhandelskaufmann bekommen in einer Stadtwerke und wollte euch fragen was ihr davon haltet. Weil ich kenne eigentlich nur Betriebe wie Toom, Aldi etc die solch eine Ausbildung anbieten und finde es etwas komisch da ich zum ersten mal von einer Ausbildung in der Stadtwerke höre, habt ihr schon erfahrung damit oder bekannte ? Was denkt ihr sollte ich falls es gut läuft dahin oder doch lieber in andere bekannte Betriebe wie grade genannt, was wäre sinnvoller ?

Antwort
von christl10, 22

Eine Beschäftigung bei der Stadtwerke würde ich dem ALDI, TOOM etc. vorziehen. Dann hast Du zumindest einen sicheren Job. Ob es auch Spaß macht, musst Du natürlich während der Ausbildungszeit feststellen. 

Kommentar von Schlaukelch ,

Meinen sie der Verdienst wäre eventuell dort auch besser ? bzw höher

Kommentar von christl10 ,

Ich denke schon. Auch die Aufstiegsmöglichkeiten sind besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten