Frage von ZuckerBlume123, 54

Bewerbung: Einstellungstest und schriftliche ausarbeitung?

Ich habe den einstellungstest meines traumberufes (beamtin//Bundeswehr) erfolgreich bestande, ich wurde zum 2 termin einer schriftlichen ausarbeitung eingeladen. Was genau kommt da auf mich zu und wie kann ich mich vorbereiten?

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 27

Ehrlich gesagt ist unklar, worum es in deiner Frage geht.

Miltärische Laufbahn, zivile Laufbahn?

Zudem kannst du dich nicht direkt als Beamtin bei der Bundeswehr bewerben. Es wäre also von Vorzeil, wenn du mal genau schilderst, worum es genau geht.

Antwort
von Matermace, 43

Was jetzt, Beamtin oder Bundeswehr?

Kommentar von ZuckerBlume123 ,

beamtin bei der bundeswehr!?

Kommentar von Matermace ,

Mit 15?

Kommentar von wiki01 ,

Woher weißt du, dass die Zuckerblume 15 Jahre alt ist?

Kommentar von ZuckerBlume123 ,

ist echt so xD

Kommentar von Matermace ,

Aus einer ihrer Fragen von vor 3 Monaten, vielleicht is sie ja inzwischen 16.

Antwort
von ZuckerBlume123, 30

ich wäre euch dankbar, würdet ihr mir hier helfen und meine frage beantworten und nicht irgendnen scheiß schreiben, ich frage schließlich nicht um sonst :D

Antwort
von wiki01, 32

Schriftliche Ausarbeitung? Na bravo, du hast in deinem kurzen Fragetext 7 Rechtschreibfehler. Da ist es zu spät, sich bessere Rechtschreibung anzueignen. Deshalb sehe ich da schwarz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community