1

Bewerbung - Einleitung

Frage von Saiht Saiht

Sehr geehrter Herr XY,

bei einem Beratungsgespräch mit Frau XL von der Bundesagentur für Arbeit, wurde ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam und durch ein anschließendes Gespräch am ...., mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses erfuhr ich, das sich bei Ihnen vielleicht eine Möglichkeit bietet meine Ausbildung zum ........ fortzusetzen.

Hintergrund: Frau XL kennt Herrn XY persöhnlich, den Namen der Mitarbeiterin kenne ich leider nicht. Ich habe es nicht so mit bewerbungen schreiben und nun möchte ich wissen, ob ich den Einleitungstext meiner bewerbung so stehen lassen kann. vielen dank für eure Hilfe im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Ssmith89 Ssmith89

find ich gut, kannst so lassen:)

Kommentar von Saiht SaihtSaiht

meinste wirklich... ich bin mir nicht ganz sicher. aber wenn es so gut klingt lass ich es so.

Kommentar von Ssmith89 Ssmith89Ssmith89

vll. solltest du ein Punkt machen nach "aufmerksam".Und du solltest unbedingt das "vielleicht" weglassen.Ansonsten kannst du alles so lassen:) viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.