1

BEWERBUNG, EINE FRAGE!

Frage von Craschdi Craschdi

NUR eine frage noch, muss ich für jedes "teil " von der bewerbung ein neues blatt machen? ALSO für die ANSCHRIFT eine Extraseite und für die ANlagen eine Extraseite? und kann ich die anlagen so schreiben das ich als überschrift nehme Anlagen und darunter Lebennslauf und dann "stichpunktarktig" die daten wie z.b Name : aa Beruf und name des Vaters : aaa / Bosch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von lilplayer51 lilplayer51
    Kommentar von Craschdi CraschdiCraschdi

hab keine zeit mehr für googeln deshalb frage ich

Kommentar von lilplayer51 lilplayer51lilplayer51

dann tuhts mit leid für die sinnlose antwort sorry :)

• 0
    Antwort von Filmproduzent Filmproduzent

Anlagen gehören zum Begrüßungsschreiben/Einleitung.

• 0
    Antwort von schmiddihb schmiddihb

Ich hab sowas früher in der Schule gelernt... Du musst doch Freunde/Eltern/Bekannt haben, die in ihrem Leben schon mal eine Bewerbung geschrieben haben. Wie will man denn hier den Aufbau einer Bewerbung in kurzen Worten erklären?

Kommentar von Craschdi CraschdiCraschdi

verdammt ich will nur die anlagen und ob man für lales eine extraseite braucht

Kommentar von schmiddihb schmiddihbschmiddihb

Ruhig Brauner! Stell deine Frage vernünftig - dann werden sie geholfen. Wenn du keine Zeit zum googlen hast, tut's mit leid. Viel Spass noch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.